Werkstatt & Genuss = GnussWerkstatt

 

Die Werkstatt in Steinach am Bodensee, in der «lädele, käffele» und Freunde treffen zu einem besonderen Erlebnis wird. Augenschmaus und Gaumenfreude lassen den Alltag für eine kurze Zeit vergessen.

Im Laden lässt sich regionalesselbstgemachtes
holzigeswitzigesnützlichesspeziellesherzigesdekorierendesverzauberndes ꙳ finden.

Das Sortiment bietet für jedes Budget und fast jeden Geschmack etwas. Damit das Lädele attraktiv bleibt, hat es immer nur wenig von einem Produkt und der Laden wird saisonal umdekoriert.

Wer gerne etwas trinken oder ein feines Stück selbstgemachten Kuchen geniessen möchte, darf gerne am grossen Holztisch im LadenCafé Platz nehmen.

Die GnussWerkstatt 23 ist ein Katzensprung vom Bodensee entfernt.

Herzlichst willkommen! Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Events

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Geschenkideen

Über mich

Cornelia Schmid

Nach dem Verkauf meines Fitnesscenters und dem Umzug von Chur nach Steinach am Bodensee war ich auf der Suche nach etwas Neuem.
JETZT ist die beste Zeit habe ich mir gedacht, als im Juni 2019 die Werkstatt von Toni Hüttenmoser in Steinach frei wurde.
Bald war klar, was ich daraus machen möchte. Ein grosser Holztisch mit alten Stühlen muss her, damit die Leute einen gemütlichen Ort zum sich treffenaustauschenerlebenlachengeniessenabschaltenkennenlernen haben.
Zum vollendeten Glück braucht es noch einen Laden. Wer macht sich oder andern nicht gerne eine Freude!
Verschiedene Anbieter aus nah und fern wurden als Lieferanten gefunden und mein Geschäft war geboren.
Am 26. November 2019 war Eröffnung und ich happy!
Es bereitete mir schon immer grosse Freude, die Leute glücklich zu sehen und ihnen eine Freude zu machen. Sei es mit vielen spannenden, lustigen, inspirierenden, glücklichen Begegnungen oder mit schönen Sachen.
Ich bin in Steinach angekommen und ich freue mich auf Sie!

Cornelia Schmid

Galerie

Kontakt / Parkieren

Öffnungszeiten

Montag      14.00 - 17.00 Uhr
Donnerstag 10.00 - 12.00 Uhr
                  14.00 - 17.00 Uhr
Samstag      10.00 - 13.00 Uhr

oder nach Absprache.

079 329 10 97
info@gnusswerkstatt23.ch